Karriere bei der Enloc

— Be part. Be smart.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir haben auf Dich gewartet. Und Du auf uns. Es ist Zeit, dass wir Dich kennenlernen.

DU bei der Enloc

Begeistere Dich für das, was Du tust. Sei außerordentlich teamfähig. Arbeite selbstständig. Löse souverän Deine Aufgaben. Übernimm Eigenverantwortung. Sei proaktiv. Schätze die Arbeit im jungen Team. Nutze unsere kurzen Entscheidungswege. Treibe Innovationen aktiv voran. Genieße flexible Arbeitszeiten. — Schick uns Deine Bewerbung.

WIR bei der Enloc

Wir bieten Dir eine internationale Gemeinschaft aus starken Teamplayern. Wir stehen für ein gleichberechtigtes Miteinander, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft. Wir fördern Dich in Deinen Stärken. Wir geben Dir Entscheidungsfreiräume. Wir schaffen für Dich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. — Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

GEMEINSAM

Gemeinsam wollen wir unsere Branche auf den Kopf stellen und Lösungen schaffen, die unsere Kunden wirklich brauchen.
Gemeinsam sind wir das Smart-up der Immobilien- und Energiewirtschaft von morgen.

Was uns ausmacht

Unbegrenztheit

Alles ist möglich! Wir lieben nachhaltige Revolutionen und dafür zählt jede gute Idee.

Antrieb

Unser Platz ist mitten im Geschehen und immer dort, wo es brennt und wo sich unsere Ideen mit größtem Effekt entfalten können. Das treibt uns an.

Performance

Wir sind mehr als nur ein Problemlöser: Wir sind energische Performer, entscheidungsfreudig und verbindlich. Unsere Leistungsfähigkeit entsteht durch unsere Vielfalt, kluge Schnittstellen und enge Kommunikation.

Souveränität

Wir sind eine starke Gemeinschaft und begegnen uns auf Augenhöhe. Das macht uns unschlagbar.

Wie wir bei uns zusammenarbeiten

REVOLUTION

Die Revolution ist unsere Mission. Sei dabei und stell mit uns die Branche auf den Kopf.

Volle Digitalität

Mit iPad, Laptop und Co. rüsten wir Dich futuremäßig aus und schaffen Dir ein digitales Büro - vor Ort und zu Hause.

TEAM POWER

Ohne Dich? Ohne uns! Wir schätzen flache Hierarchien und den Austausch auf Augenhöhe!

TEAMEVENTS

Gemeinsam fühlen wir uns wohl und feiern unsere Erfolge - auch außerhalb der Arbeitszeit.

Arbeiten 4.0

Remote Work, flexible Arbeitszeiten, Agilität, OKRs, KPIs und Kickerturniere sind bei uns Alltag.

GESUNDHEIT gemanagt

Ergonomische Arbeitsplätze, Dienstrad, regelmäßige Sportevents und eine betriebliche Unfallversicherung helfen Dir, dass Du fit bleibst.

NERDS-N-GEEKS

W3LC0M3 H0M3! Als Expertin oder Experte auf Deinem Gebiet bist Du bei uns genau richtig. Bei uns steht die Kompetenz an erster Stelle.

Damit Du weiterkommst

Du willst hoch hinaus? Wir sorgen dafür, dass Du Dich stetig weiterentwickeln kannst, und fördern Deinen Wissensdurst.

Wir sind alle Gewinner!

Deshalb wirst Du bei uns nach Deiner Festanstellung direkt am Unternehmenserfolg beteiligt.

Dein Firmenwagen

Mit Deinem Firmenwagen bringst Du was ins Rollen und bleibst in Bewegung!

BEER and APP

Du hast Dein Bier geköpft, aber niemanden zum Anstoßen? Teile es mit uns in der Beer-App, wir prosten Dir virtuell zu.

Ziemlich gut versorgt

Ob Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb für zwischendurch oder Kaffee-Mate-Flat - irgendwas ist immer da.

Rabatte hier, Bonus da

Dafür reicht hier der Platz nicht aus. Vertrau uns einfach, wir regeln das zusammen. 

So kommen wir zusammen - unser Bewerbungsprozess

Bewirb Dich online am Monitor oder über Dein Mobiltelefon. Finde in unseren Stellenanzeigen die Position, die zu Dir passt, fülle das Formular aus und lade Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse in unserem Formular hoch. Wenn Du uns mit Deinem Lebenslauf und Anschreiben überzeugen kannst, erhältst Du von uns eine Einladung zu einem Telefoninterview.

 

Wir denken, Du passt zu uns und haben eine passende Stelle für Dich - dann finden wir gemeinsam einen Termin für ein Telefoninterview. Mit einem unserer Teamleiter besprichst Du Deine Bewerbung, kannst Fragen zu unserem Unternehmen stellen und Deine Bewerbung manifestieren.

Haben wir uns gegenseitig im Telefongespräch überzeugt, folgt die Einladung zum Vorstellungsgespräch hier in der Enloc World. In der persönlichen Runde bekommst Du die Möglichkeit, mehr über uns und die Position zu erfahren, auf die Du Dich beworben hast. Und wir können schauen, wie Deine persönlichen Stärken zu unserem Team passen. Und wenn wir uns am Ende gegenseitig überzeugen, folgen unser Vertragsangebot und Deine Einladung zum Probearbeiten.

Wir arbeiten eng und auf Hochtouren miteinander zusammen, deswegen muss die Chemie in den Teams stimmen. Beim Probearbeiten lernst Du das Team kennen, das zu Deiner Position gehört, und Du kannst Dich praktisch beweisen.

Deine Ansprechpartnerin bei uns im Team

Alexandra Maulhardt

— HR Manager

 

Du hast Deine Herausforderung bei uns gefunden?
Dann ist es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Und wenn Du nicht alles gefunden hast, schreib an karriere@enloc.de